Unterstütze uns

und unsere ehrenamtliche Arbeit

Mitmachen

Beteilige dich online an GGUltras-Aktionen durch Likes und Retweets, komm mit auf die nächste Demo oder sei online mit dabei, über unsere Profile, Kanäle und Streams.

Spenden

Auch ehrenamtliche Arbeit kostet Geld. Unterstütze uns mit deiner Spende für z. B. Website, Demobesuche, Aktionen und Druckerzeugnisse.

Shoppen

Zeige allen wie sehr du hinter dem Grundgesetz stehst und unterstütze uns und unsere Projektarbeit mit deinem Kauf vom kleinen Button bis hin zum GGUltras-Hoodie.

Der GGUltras-Online-Shop

Neuer Shop, neue Motive!
Schau mal rein und unterstütze mit deinen Kauf unsere Arbeit. 

Hier sammeln wir GGUltras (ein Projekt von ZIVD e.V.) Spenden für unsere Projekte und Aktionen mit denen wir uns für Demokratie, Solidarität und Gemeinschaft einsetzen und gegen den Rechtsruck stellen.

Mitmachen –
On-/Offline

Wir suchen immer Unterstützung, sowohl on- als auch offline. Falls ihr interessiert seid, kontaktiert uns unter ggultras@zivd.de oder über unsere Social-Media-Kanäle.