Online aktiv?

Dann folge uns doch auf:

@ultras_gg

Tägliche Infos und Kommentare zum aktuellen Geschehen und unseren Aktionen.

@ggultras0919

Bleib' über GGUltras-Themen und unsere Aktivitäten informiert und bring dich gerne ein.

YouTube

Hier findest du unsere Demoreporte und zukünftig geplante Talks und Podcasts.

t.me/ggultras

Telegram-Info-Kanal zu unseren Aktionen, DemoReporten und Projekten und Links zu aktuellen Themen.

@zivd_ev

Bildmaterial von Demos, Aktionen, Spendenaufrufen und was wir sonst noch alles machen 😉

Wir lieben das Grundgesetz

Aus der Twitter-Aktion #WehrhafteDemokratie hervorgegangen, sind die GGUltras nun ein Social-Media-Projekt unter der Leitung des Dresdner Vereins ZIVD e.V. – Zentrum Interkultureller Verständigung.

Wenn du mehr über uns und unsere Aktionen wissen möchtest, schau in unseren Grundkonsens. Oder vielleicht siehst du dich sogar selbst als ein GGUltra? Dann sprich uns am besten über einen unserer Social-Media-Accounts an.

Neues Profilbild mit Statement-Rahmen?

Lade einfach dein eigenes Profilbild hoch und mit dem Rahmen deiner Wahl wieder runter ; )

Kleine Post-Auswahl:

Von den Anfängen der #GGUltras bis heute.